teufel 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von karlchen müller, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    moin

    ich habe das teufel 5.1 system und nun möchte ich musik hören aber weiß nicht ob man den sound von hinten auch bei musik anmachen soll.also hört man bei einem 5.1 system die musik von vorne oder von vorne und hinten??

    DANKE SCHON MAL
     
  2. dr2003

    dr2003 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    12
    Also ich weiß nicht was dagegen Sprechen soll auch die hinteren Boxen einzuschalten. Ich hab sie immer an.
    Was nutzt du denn für eine Quelle? Stereo oder 5.1?
     
  3. manu123456

    manu123456 Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    25
    Es spricht nichts dagegen. Du hast bei normaler Musik wie aus dem Radio oder von der CD, festplatte usw nicht denn Digitalen Ton. Es kommt halt nur in 5 Kanal Stereo an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen