1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Teufel Concept E Magnum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marie16, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marie16

    Marie16 ROM

    hallo!

    nachdem ich mein altes sourround systhem umgetauscht habe,hatte ich mich eigentlich dazu entschlossen das Teufel CEM zu kaufen ,doch ich habe festgestellt das sich im internet viele nutzer der systems über ein brummen des sub´s beschweren einige wieder aber auch nicht und da in den foren meist mehr über negatieve eigenschaften berichtet wird,würde ich mich freuen wenn ihr nochmal eure meinung zu dem system schreibt und auch besonders die die damit zufrieden sind denn gerade bin ich noch ziehmlcih verunsichert,da es so aussieht als gäbe es viele probleme mit diesem system, wobei die testberichte doch alle so gut ausgefallen sind:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen