1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Teufel Concept G THX 7.1 ODER Creative GigaWorks S750 7.1 ???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CreepingR4g3, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Ich will mir n neues Soundsystem kaufen, mit dem ich die Creative Audigy 4 Pro wirklich ausnutzen kann, ich hab 2 gefunden die wohl zu den besten gehören:
    Das Creative GigaWorks S750 7.1
    und
    Das Teufel Concept G THX 7.1

Das Teufel kostet ca. 300€, dass Creative ca. 410€.

Weiß einer von euch welches System besser ist ??? (Nicht Preis/Leistung, nur Leistung, Preis is nebensache).

THX im voraus :)

MFG CR

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Guckst du hier:
    http://www.hartware.de/review_486_5.html
    Ist - wie immer bei Lautsprechern - sehr subjektiv. Am besten ist immer noch: selbst Probehören. Geht mit beiden, wenn du die Creative auch über einen Versandhändler bestellst...

3. Danke, hat mir geholfen, ich werd dann wohl das Creative nehmen, thx noch mal :)

MFG CR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen