Teure Hotline: Worldonline

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Redaktion, 3. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redaktion

    Redaktion Redaktion

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    17
    Ich weise aus Erfahrung alle Leser daraufhin, dass Worldonline seine Hotlinekosten massiv erhöht hat.

    Die Servicenummer ist nicht mehr kostenfrei, sondern kostet 0,24 Mark pro Minute. Die technische Hotline wurde auf 2,40 Mark Pro Minute erhöht. Im Oktober waren es noch 0 Mark. Danach 1,20 Mark pro Minute.

    Der Anbieter arbeitet aber sonst solide gut und schnell, die Abrechnung ist korrekt und mit 2,45 Mark pro Minute und sekundengenauer Abrechnung günstig.

    Diese o. a. Änderung ist meines Erachtens negativ, vielleicht kann Sie mit vielen Mails an Worldonline geändert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen