1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tevion 2002 DVD (aldi)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bergagger, 12. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergagger

    bergagger Byte

    Registriert seit:
    8. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo
    Weis jemand, ob der Aldi Tevion dvd 2002 dvd-r/rw oder +r/+rw DVD Rohling akzepiert ??. Habe alle Updates (glaube ich ) der Firmware aufespielt. Es kann aber keine DVD RW lesen.

    Kenn das jemand und weis eine Lösung ??

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen