1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tevion Philips 7134 chipsatz (tv-karte)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mamangei, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamangei

    mamangei Byte

    Ich habe mir for knapp 2 Monaten die Tevion Philips 7134 Tv-karte gekauft. Und jetzt habe ich das problem, dass ich einen freeware-player benutzen möchte, doch keine funktioniert. Woran kann es liegen?

    Danke im voraus MaMangei
     
  2. mamangei

    mamangei Byte

    Mein Freund hat mir so eine datei gegeben.
     
  3. mamangei

    mamangei Byte

    Doch, aber ich würde gerne mal versuchen ob der code den wir von unserem Premiere haben auch an meiner TV-karte geht.
    Wir haben Premiere gekauft.

    MFG MaMangei
    [Diese Nachricht wurde von mamangei am 28.06.2002 | 23:39 geändert.]
     
  4. mamangei

    mamangei Byte

    Und was könnte ich sonst noch machen, dass es funtzt?
    Gibt es einen Player der ihn unterstützt?
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Weiß nicht, wie du das machen willst-hab auch Premiere digital, da gibt es keinen Code, mit dem man mal eben so über Freeware Premiere analog sehen kann. Die Freeware-Programme können die Verschlüsselung cracken - das ist aber immer illegal und auch strafbar. MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, was für einen Player suchst du ? Ist im Lieferumfang keine Software ? MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, die Freeware-Player unterstützen den Philips-Chipsatz wahrscheinlich nicht, sondern nur Brooktree (Bt484 ... Bt478)
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen