1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tevion Philips 7134 chipsatz (tv-karte)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mamangei, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamangei

    mamangei Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Ich habe mir for knapp 2 Monaten die Tevion Philips 7134 Tv-karte gekauft. Und jetzt habe ich das problem, dass ich einen freeware-player benutzen möchte, doch keine funktioniert. Woran kann es liegen?

    Danke im voraus MaMangei
     
  2. mamangei

    mamangei Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Mein Freund hat mir so eine datei gegeben.
     
  3. mamangei

    mamangei Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Doch, aber ich würde gerne mal versuchen ob der code den wir von unserem Premiere haben auch an meiner TV-karte geht.
    Wir haben Premiere gekauft.

    MFG MaMangei
    [Diese Nachricht wurde von mamangei am 28.06.2002 | 23:39 geändert.]
     
  4. mamangei

    mamangei Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Und was könnte ich sonst noch machen, dass es funtzt?
    Gibt es einen Player der ihn unterstützt?
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Weiß nicht, wie du das machen willst-hab auch Premiere digital, da gibt es keinen Code, mit dem man mal eben so über Freeware Premiere analog sehen kann. Die Freeware-Programme können die Verschlüsselung cracken - das ist aber immer illegal und auch strafbar. MfG Steffen
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was für einen Player suchst du ? Ist im Lieferumfang keine Software ? MfG Steffen
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die Freeware-Player unterstützen den Philips-Chipsatz wahrscheinlich nicht, sondern nur Brooktree (Bt484 ... Bt478)
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen