1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tevion Scanner

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von M-Frieder, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Frieder

    M-Frieder Guest

    Habe mir in der letzten Woche den Scanner von ALDI gekauft. Bis jetzt habe ich\'s nicht geschafft, die Software zu installieren. Nach einem Doppelklick auf die setup.exe erscheint die Sanduhr und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Weiß irgend Jemand Rat???
     
  2. M-Frieder

    M-Frieder Guest

    Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
    Zu Deiner Vermutung:
    Ich hab\' natürlich die CD auf einem anderen Rechner gestartet (WIN 98) und sie lief. Ich kann sie auch problemlos kopieren, sowohl auf die Festplatte als auch auf CD. Ich hab auch schon verschiedene Programme deinstalliert, Virenscanner, Firewall, Tweak ..., usw. Nichts hat geholfen.
    Kannst Du mich mal unter hirschbulle@gmx.net kurz anschreiben?
    Vielen Dank
     
  3. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    Moin

    Hab mir auch den Tevion Scanner bei ALDI gekauft..
    und er funktioniert einwandfrei.. bzw. die Software
    lies sich ebenfalls problemlos installieren.

    An deiner stelle wuerd ich mich mal an den hersteller wenden,
    oder den entsprechenden Treiber (sofern er irgendwo angeboten wird) mal downloaen und so testen.. koennt ja ein defekt an der CD vorliegen.

    GL & CyA ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen