Text-Dateien nach WORD 2000 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von autum, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo Ihr stillen Helfer,
    ich stehe gerade vor dem Problem *.txt-Dateien in Word 2000-Dateien umzuwandeln. Das Öffnen ist natürlich kein Problem. Was mache ich aber mit den Umlauten. Die Ochsentour? Die Umlaute per Hand umzuwandeln. Es gibt bestimmt etwas Besseres.
    Theo
    [Diese Nachricht wurde von aruth1 am 17.08.2003 | 22:31 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von aruth1 am 17.08.2003 | 22:37 geändert.]
     
  2. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Hallo,
    ich verstehe das Problem nicht.
    Word öffnet Textdateien doch problemlos und da Textdateien auch keine Formatierung kennen, kann ich mir auch nicht vorstellen, was da an Nachbearbeitung anstehen soll.
    Oder liegt das Prob im Zeichensatz (ASCII/ANSI)?
    Gruß autum
     
  3. aruth1

    aruth1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Lieber yogibier,
    das ist ja prima, dass Sie sofort geantwortet haben. Es sind schon mehrere Datei und formatieren wäre auch nicht schlecht.
    Danke im voraus
    Theo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen