Text-Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nix_Peiler, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Also ich hab folgendes Problem:

    Bei den Symbolen auf dem Desktop ist der Text darunter (also der Datei-Name) nicht Transparent, also normalerweise sieht man ja nur die Schrift meine Schriften haben aber so eine art "Umrandung"

    wie kann ich dieses Problem beheben???

    PLEASE HELP!!! :bet:
     
  2. T10000_5

    T10000_5 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    16
    Du mußt unter --> "Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung / Einstellungen" im Reiter "Visuelle Effekte" den Unterpunkt "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" aktivieren. Deine Symbole sollten nun wieder transparent dargestellt werden...

    Gruß
    Uwe
     
  3. Nix_Peiler

    Nix_Peiler Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    42
    Muchas Gracias

    >>>>>>Danke Danke Danke<<<<<<<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen