"text/html", nicht "text/css"!! Forum-Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Engel111, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engel111

    Engel111 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich brauche unbedingt Hilfe..... Ich komme einfach nicht in ein Forum rein. Ich habe auch schon mehere Webbrowser benutzt, Internet Explorer, Opera und Firefox. Komme aber mit meinem Passwort und Account auf dem Pc eines Freundes ins Forum..............?????? Diese Fehlermeldung kann ich bei Firefox sehen.....

    Warnung: Der Stylesheet www.bardel06.de/site/themes/Bardel/style/style.php wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.

    Was bedeutet das???? Wie behebe ich es??????
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Das hat nichts mit deinem Problem zu tun. Übersetzt hat Firefox den vom Server falsch ausgelieferten content-type einer css-Datei korregiert.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen