Text in die Statusleiste bringen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sven_26, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sven_26

    sven_26 ROM

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo ich brauche mal eure Hife und zwahr habe ich auf einigen Seiten gesehen das in der Statusleiste links unten ein Text stand. Nun hätte ich auch sowaß gerne und wollte mal fragen ob mir da jehmand helfen kann und einen Script für mich oder wie auch immer. Tausend dank im voraus
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ja ich weiß, ich benutze ja Mozilla auch immer öfter :-)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Verwende den richtigen Browser und du musst nicht hassen.

    Gruss, Matthias
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich hasse es wenn jemand in der Statusleiste rumfuscht! Die hat schon ihren Sinn und Zweck!
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    DOKU lesen hilft in solchen Fällen: http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/window.htm#status

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen