Text in Picture Publisher

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alf_2, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Ich bin verblüfft ...
    Wenn ich im PP text eingebe und die Eingabe dann abschließe, erscheinen statt der Buchstaben nur noch rechteckige Rahmen. Auch bei allen installierten Standard-Fonts, Arial z. B.
    Wer weiß, was hier los ist ?
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    http://www.picturepublisher8.de/ und dann ins forum gehn...
    weiss aber nicht ob du da ne antwort findest
     
  3. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Danke für den Tip - nur erscheint dort folgendes:

    Hallo,
    leider hat der Forenanbieter Parsimony den Betrieb seiner Gratisforen ohne Vorankündigung eingestellt. Da ich momentan zeitlich sehr eingespannt bin, ist es mir nicht möglich sofort für Ersatz zu sorgen. Ich hoffe aber, daß ich ab dem 17.05.2001 möglichst schnell ein neues Forum einrichten kann. Ich bitte bis dahin um Verständnis und Geduld.
    Grüße von Thomas

    Dann werd ich wohl mal neu installieren müssen. ... :-(
     
  4. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    schau mal hier nach:
    http://www.picturepublisher8.de/forum

    falls keinen patch bei micrografix (=corel) gibt, deinstallieren und neu draufsetzen
     
  5. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    keine Chance - kommt genauso wieder mit diesen blöden Rahmen
     
  6. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    und wenn du das bild speicherst und wieder öffnest?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen