Text lesbar aber nicht Downloadbar ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von radarlove, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radarlove

    radarlove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    5
    Ich möchte auf einer Website einen längeren Text veröffenlichen. Er soll aber nicht downloadbar oder kopierbar sein ohne eine Gebühr zu bezahlen (steckt zuviel Arbeit drin).
    Ist das überhaupt möglich?
    Vielleicht mit PDF?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also bevor ich 180 Din A4 Seiten online durchlese kaufe ich mir doch lieber für ein paar Euro ein gutes Buch.
    Das kann ich dann wenigstens im Bett als Einschlafhilfe benutzen.:D :D :D :D :D
     
  3. radarlove

    radarlove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    5
    Wenn ich 180 DinA4-Seiten per Screenshot abspeichern muß dann kauf ichj mir doch lieber für ein paar Euro den Text.

    Dä! ;)
     
  4. Wieso veröffentlichst du ihn dann auf deiner Seite ?

    Mach doch nur ein bisschen Werbung und ein paar Textpassagen auf deiner Seite davon.

    Den kompletten Text gibts dann halt nur gegen Geld...
     
  5. Dr. Ali

    Dr. Ali Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    58
    Na toll, die Arbeit kannste dir sparen. Mit 'nem Screenshot ist alles möglich. *bumm*
     
  6. radarlove

    radarlove ROM

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    Danke für Eure Hilfe, ich denke der Tip von Yyrgn kommt meiner Idee am nächsten.

    Kurt
     
  7. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Lege einfach einen Passwort geschützten
    Bereich an, der nur für Kunden ist die
    bezahlt haben.
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    sobald man den text sieht kann man ihn doch abtippen :D

    es ist schlicht unmöglich, genauso unmöglich wie musik mit nem kopierschutz zu versehen - analog geht's immer ^^
     
  9. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    mach aus dem Text Bilder (je nach Bildschirmauflösung für den Textausschnitt 800x600 bzw. 1024x768 px als *.jpg bzw. *.gif) und setze diese in mehrere Tabellen/Slices bzw. bei nur einem Bild pro Seite: leg ein unsichtbares Bild darüber...

    MfG Y
     
  10. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Du könntest den Text ja zum downloaden anbieten, aber in einer passwortgeschützten rar datei.
    Jeder der den Text jetzt lesen möchte braucht das Passwort und das köntte man ja von dir kaufen.

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen