1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Text und Scanner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von steve34, 3. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve34

    steve34 ROM

    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Welchen Scanner könnt Ihr für Texterkennung empfehlen? Es kommt mir vor allem auf Geschwindigkeit an. Eine vollbedruckte Seite unter 10 sec zu scannen, ist das schon drin? Und wie sieht es dann mit der OCR-Software aus? Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Also, ein Kollege von mir hat einen Scanner von HP mit Blatteinzug; er findet das bequem und ist zufrieden damit.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen