1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Text weg

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von micbur, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Hallo Leute,

    mir ist was komisches passiert ... also gestern ging es noch.

    Ich habe eben PhotoImpact installiert und das hatte den dummen Nebeneffekt, dass unter 'Systemsteuerung > Software' der Text für die Programmnamen und die Programmbeschreibung weg ist.
    Man kann die installierten Programme nur über das Icon wiedererkennen, was sich als schwierig herausgestellt hat.

    Weiß jemand was das ist?
    Wie werde ich das los?
    BZW. Wie kriege ich die Programmnamen da wieder hin?

    Tschüssi micbur
     
  2. micbur

    micbur Kbyte

    Natürlich!

    Ist aber immernoch so. Allerdings bin ich mir fast sicher, dass es mit der Installation nichts zu tun hat. Sorry, war nur der erste Eifer.
    Es sollte nur den Zeitpunkt näher bestimmen. Da ich gestern auch einige Programme installiert und deinstalliert habe, weiß ich, dass es gestern noch nicht da war.
    Und weil ich nach einer erfolgreichen Deinstallation in 'Systemsteuerung > Software' noch einmal nachschaue, ob auch der betreffende Eintrag weg ist, weiß ich, dass es gestern nach der letzten Deinstallation noch da war.
    Erst als ich heute PhotoImpact deinstallieren wollte, fiel mir das auf.

    Hört sich doof an, aber ich habe nichts gemacht :-D Ist alles von alleine so gekommen. :-(

    Tschüssi micbur
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    hast du photoimpact wieder deinstalliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen