Texterkennung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lukhw, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Bislang habe ich meine Formulare in die Schreibmaschine eingespannt und die auzufüllenden Felder ausgefüllt. Mit einer Bildbearbeitungssoftware war es auch fast kein Problem. Nur wird dann immer die ganze Seite ausgedruckt.

    Gibt es ein Texterkennungsprogramm mit dem ich die originalen Formulare einscannen, ausfüllen und ausdrucken kann ? Dabei ist zu bedenken, dass ich das originale Formular in den Drucker gebe, der mir nur die auszufüllenden Felder bedruckt (ergänzt).

    Wer kann mit da einen Tip geben ?

    Lukhw
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Es ist mindestens die 6er Version. Die 7er ist wesentlich besser, aber nicht billig!!:eek:
     
  3. Lukhw

    Lukhw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    124
    Hallo

    Tja, ist es die Version 5 oder 6 ? Das müßte ich genau wissen, um diese Software evtl. (falls möglich) downloaden zu können.

    Ich arbeite ständig mit verschiedenen Formularen und das läßtige Einspannen in der Schreinbmaschine dürfte in der heutigen Zeit doch wohl der Vergangenheit angehören, oder täusche ich mich ?

    Bin nach wie vor für jeden weiteren Tip dankbar.

    Gruß Lukhw
     
  4. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    finereader 6 oder 7 haben ein entsprechendes formular-modul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen