Textfeld in WORD 2000 wird nicht gedruckt

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mister spock, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mister spock

    mister spock ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    3
    Brauche dringend Hilfe! :bet:

    Ist da draußen jemand, der sich "perfekt" mit WORD 2000 auskennt? Ich habe ein umfangreiches Dokument, in das ich bereits etwa 20 Grafiken aus Powerpoint und 10 Tabellen eingefügt habe. Die Tabellen habe ich in Textfeldern jeweils einzeln in anderen WORD-Dokumenten erstellt und dann die Textfelder in das Hauptdokument eingefügt. Abb. und Tab. sind beschriftet und die "Beschriftungs-Textfelder" habe ich in Positionsrahmen umgewandelt, um ein Abb.- bzw. ein Tab.-Verzeichnis erstellen können.

    Aus einem mir unbekannten Grund wird nun eine einizige Tabelle mitten im Dokument nicht vollständig ausgedruckt: nur die erste Zeile erscheint im Textfeld und das in verändertem Format!??? :confused: Der Rest des Dokuments ist korrekt ausgdruckt wird und die Tab. auf dem Bildschirm o.k...

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegen mag. Vielen Dank!

    mister spock
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ist unter Extras -> Optionen -> Drucken die Option "Zeichnungsobjekte" aktiviert?
     
  3. mister spock

    mister spock ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    3
    Ist aktiviert! Ich denke mal, dass sonst auch alle Textfelder nicht gedruckt würden bzw. das komplette Textfeld nicht gedruckt werden würde!???
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich würde zunächst mal ein Textfeld in einen Positionsrahmen umwandeln - vielleicht gehts damit.
     
  5. mister spock

    mister spock ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    3
    Nee, funktioniert leider nicht! Dabei wird das Format der Tabelle komplett geändert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen