Textflip Javascript??

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Ko1511, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ko1511

    Ko1511 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo
    Ich würde gerne auf meienr Webseite einen Textflip einbauen. So als menüerklärung wenn man über einen Link fährt wird oben geschrieben um was darin geht. Kann mir da wer den Code dafür schicken oder eine Seite wo ich ihn vielleicht finden kann.
    Mein Hauptproblem ist dabei, dass ich nicht weis wie ich bereits geschriebenen Text wegbekomme und an der selben stelle einen neuen text schreiben lasse, und zwar erst NACH ausführen einer Aktion und nicht gleich automatisch.

    Bitte helft mir :bet:

    Danke

    Ko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen