Textformularfelder in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von HNW, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HNW

    HNW ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2
    Juhuuu!
    Folgendes Beispiel versuchte ich durchzuspielen:
    1.Anlage zweier Textformularfelder (Formular-Symbolleiste ) und Auswahl der Textfeldtypen = Zahl
    2. Vergabe von Textmarkennamen
    3. Erstellen eines drittenTextformularfeldes und Auswahl des Textformularfeldtyps = Berechnung
    Dann habe ich folrgend Formel eingegeben : =textmarke1*textmarke2
    Das hat auch funktioniert. Dann wollte ich in einem vierten Textformularfeld das Ergebnis des dritten Feldes mit 0,16 multiplizieren. Folgende Formel habe ich geschrieben: =Textmarke3*0,16. Man ahnt schon, ich wollte die Mehrwertsteuer berechnen ;-). Da kommt kompletter Blödsinn raus. Was mach ich falsch??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen