Textkonverterproblem bei Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Lolaxxl, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich habe früher unter Word 5 für Dos eine riesige Menge Text geschrieben und auf Diskette gespeichert. Nun habe ich Win 98SE und word 2000. Ich wollte die alten Dokumente mit Word 2000 öffnen. Levelkonverter habe ich auch installiert. Aber beim öffnen der Texte (unter der Option *.txt) kommt die Fehlermeldung:

    Konverter kann nicht gestartet werden: DOSWRD32.CNV!

    Wie kann ich jetzt verfahren um die alten Texte zu öffnen?

    Ich kann sie zwar mit dem Editor oder Word Pad öffnen, aber da sind viele Sonderzeichen drin, die ich dann erst mit der Hand austauschen müßte. Das würde viel zu lange dauern.

    Ich wäre sehr happy wenn das jemand wüßte, weil es s e h r viel Text ist, den ich jetzt dringen benötige.

    Danke im Voraus, ciao,
    Eure Lola
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen