1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Texturen verschwinden??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ben88, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben88

    Ben88 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich hab ne Radeon 9800 XT und seit dem ich mein pc habe überholen lassen verschwinden nach dem start von spielen wie zB BF2 oder CS-Sourece oder auch Brothers in Arms die Texturen..! Sprich der PC fängt erst mal an zu hacken und läuft als wärs ein P2 und dann werden nach und nach die Häuser,Umgebung,Waffen, Leute ..halt eben alle Texturen ausgeblendet...jetzt meine frage: WIESO??? ich hab alle grafiktreiber runtergeschmissen und neu drauf geamcht...bringt aber nix...bitte leute helft mir....ich bin ein halbwegs passabler profizocker und kann seit 4 monaten net zcoehn.... :aua: Plz helft mir!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst wäre es prktisch wenn du dein gesamtes System posten würdest!
    Hast du mal im BIOS geschaut ob da evtl. einstellungen verändert wurden? Hattest du vllt. vor der "überholung mal einen Benchmark wie 3dMark 03/05 durchlaufen lassen von dem du vllt.auch noch weißt wie die Ergebnisse waren? Wenn ja dann mach das Selbe nochmal und vergleich ob es Unterschiede gibt!
    Wenn nicht, dann liegt es schonmal nicht an "verkorksten" BIOS Einstellungen :D .
     
  3. Ben88

    Ben88 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    alles klar vielen dank schon mal für die antwort !! nur wärs hilfreich das selbe nochmal auf deutsch zu hören :D bin nähmlich nicht all zu bewandert was IT stuff angeht bios zB sagt mir nicht wirklich was ;-)
    mein system :

    AMD Ahtlon XP 2600+
    Windows XP Pro.
    1 GB DDR RAM
    ATI Radeon 9800 XT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen