1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT 15" MIRO FP 158

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von uwe167, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwe167

    uwe167 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,

    ich o.g. Monitor zum Preis von 299 EURO gesehen.
    Wer kennt diesen Monitor bzw. hat Erfahrungen mit anderen MIRO-Monitoren oder dessen Vorgänger FP156?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    In drei Threads, nämlich hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87488 , http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87077 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87786 habe ich jetzt einzig nur diesen kurzen Kommentar gelesen, willst du Werbung für deine Seite machen ???

    Wenn ja, dann lies bitte unbedingt dies hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 12

    Ich könnte hier auch Werbung für meinen eigenen Laden machen, das würde mir jedoch nicht im Traum einfallen...sondern verhalte mich ziemlich neutral
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 28.12.2002 | 11:02 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 28.12.2002 | 11:04 geändert.]
     
  3. Maximum

    Maximum ROM

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    7
    Vielleicht erreichst Du hier was:

    http://www.prad.de oder
    http://www.prad.de/board/index.php

    Hier geht es nur um das Thema TFT!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen