1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT 17" Hyundai Q17 Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von TrinoX, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Hi Leute,
    ich hab vor mir den Hyundai Q17 TFT zu kaufen, aber ich wollte mal schauem, wer mir ein paar Erfahrungen mitteilen kann.
    Hab den im Test bei www.tomshardware.de gefunden und da wird er so hoch gelobt, ist er sein Geld wert??
    Wer hat ihn?
    Einsatzzeck: soll zu Zocken (Egoshooter, Strategiespiele) aber auch für Office, Musikbearbeitung, HP-Desgin und Video-bearbeitung/anschauen genutzt werden?
    Wie schauts aus mit dem Nachleuten? Taugt dieser Monitor für obige Zwecke.
    Graphikkarte is noch ne Elsa Gladiac 511 mit NVidia GeForce 2 MX 400 und 64 MB (nur D-Sub & TV-Out), aber nächstes Jahr soll ein neuer PC und Graphikkarte her (dann auch mit DVI)
    Ich freu mich und bin dankbar für jeden Hinweis und Tipps.
    Danke schonmal
    TnX
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    HI Leute,
    danke für Eure Tipps. So wirklich schlau bin ich aber immer noch nicht, bzw etwas verunsichert.
    Hat mir jemand noch einen alternativen Vorschlag, bzgl TFT-Monitore?
    Ich meine ich möchte mir ne Liste zusammenstellen, mit so 5 bis 10 TFT's die für meine Wünsche passend wären, und ich such jetzt noch nach Alternativen zum Hyundai Q17.
    Wäre nett wenn ihr mir noch etwas helft.
    Cya TnX
     
  4. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
  5. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
    habe mir den hyundai vor 3 wochen geholt, er ist schnell genug für egoshooteroderactionfilme(dvd),bin begeistert von diesen monitor sehr aussgelichenes bild einziges manko das die aussleuchtung des oberen und unteren bildschirmrand bei schwarzen bild etwas zu sehr zur geltung kommt ,stört mich aber nicht wirklich.kann diesen monitor empfehlen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen