1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tft 17

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMDUser, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo
    hat einer von euch eine Ahnung was ich mir für einen Tft holen soll ich zocke sehr gerne 3D Shooter der Preis sollte sich um die 400- 500 Euro bewegen
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo

    TFT zum Zocken ... ein Thema für sich.

    Meine persönliche Empfehlung die wirklich viel Zocken ist nach wie vor sich einen Röhren-Monitor zu holen. Viele TFT}s die mit 16 ms angegeben werden, halten diese Werte nicht ein (bzw. nur unter besonderen Bedingungen).

    Schau dir diese Tests dazu mal beim Wettbwerb an http://www.chip.de/c_navseite_8840763.html?tid1=22283&tid2=0 . Ferner kann ich dir noch die Seite http://www.prad.de empfehlen (Beschäftigen sich nur mit TFT}s)

    Andreas

    NACHTRAG: Und hier http://www.de.tomshardware.com/display/20030626/index.html gehts auch um TFT}s (den Link hatte ich "verbuddelt" gehabt :(
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.07.2003 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen