1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tft 17

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMDUser, 31. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo
    hat einer von euch eine Ahnung was ich mir für einen Tft holen soll ich zocke sehr gerne 3D Shooter der Preis sollte sich um die 400- 500 Euro bewegen
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo

    TFT zum Zocken ... ein Thema für sich.

    Meine persönliche Empfehlung die wirklich viel Zocken ist nach wie vor sich einen Röhren-Monitor zu holen. Viele TFT}s die mit 16 ms angegeben werden, halten diese Werte nicht ein (bzw. nur unter besonderen Bedingungen).

    Schau dir diese Tests dazu mal beim Wettbwerb an http://www.chip.de/c_navseite_8840763.html?tid1=22283&tid2=0 . Ferner kann ich dir noch die Seite http://www.prad.de empfehlen (Beschäftigen sich nur mit TFT}s)

    Andreas

    NACHTRAG: Und hier http://www.de.tomshardware.com/display/20030626/index.html gehts auch um TFT}s (den Link hatte ich "verbuddelt" gehabt :(
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 31.07.2003 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen