1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT 19" bei Norma (ab 15.12.)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Tom22, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hallo!
    Ich bin nicht so der Hardware-Freak.
    Was haltet Ihr von dem TFT 19" bei Norma (ab 15.12.)
    In Sachen Schaltzeiten ok?
    Preis wäre ja OK für einen in der Größe.
    Ist das der Gericom CY 965 ???

    Grüße & Danke

    Tom
     
  2. Dr. Rino

    Dr. Rino Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    66
    Es kommt ganz drauf an wie was du mit diesem TFT anstellen willst, für normale Anwendungen wie word oder so dürfte es reichen, aber wenn du damit Spiele zoggn willst müsstest du auf die Antwortzeit des Monitors achten weil sonst hässliche Schlieren und Verwischungen auftreten. Eine gute Antwortzeiten wäre 25 Millisekunden. Dies verdeutlicht wie schnell der Bildschirm das Bild darstellt.
    Sobad die Antwortzeit höher liegt (max 30ms das is aber das letzte der Gefühle) sollte man diesen Monitor in die Tonne hauen. Ich persönlich empfehle immer noch Röhrenmonitore.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen