TFT 19'' von ALDI oder Lidl oder ganz was andres?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Scheef, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheef

Scheef Byte

Hallo,

brauche einen Flachbildschirm, etwa 50% Internet/Office-Anwendungen, 50% Videoschnittbearbeitung (also Videos vom Camcorder bearbeiten).

Beim Lidl gibts nun aktuell nen 19 Zoller für 279 EUR. Vor kurzem gabs auch bei ALDI einen, denke auch so für den Preis.

Beim Penny gabs vor kurzem wohl auch einen, siehe hier: http://www.discountfan.de/artikel/200603/1232.php

Was wäre denn zu empfehlen? Hab mich schon bei prad.de schlaugemacht, die sind mir aber irgendwie zu speziell.

Any tips?

Danke schon mal

P.S.: Ach so das Ding sollte einen DVI haben.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich halte zwar normalerweise nichts von Monitoren, die von Lebensmittelhändlern angeboten werden. Aber der FSC macht keinen schlechten Eindruck. Für einen nicht-Spieler ist so ein Breitbild-Monitor ganz sinnvoll zu gebrauchen. Gerade beim Videoschnitt hat man einfach mehr Platz, um auch mal 2 Fenster nebeneinander darzustellen.

Ansonsten drauf achten, daß der Blickwinkel nicht zu klein ist. Unter 150° würde ich persönlich jedenfalls nicht akzeptieren. Ich bin froh, noch einen mit 176° zu haben. Sowas gibts ja heute kaum noch, ist irgendwie dem Wahn der geringen Schaltzeiten zum Opfer gefallen.

Gruß, andreas

4. Scheef

Scheef Byte

hat jemand ne Ahnung was der Fujitsu für nen genauen Namen hat? Da steht mal wieder nix dabei und ich weiß nicht, obs den bei penny noch gibt..

Ansosnten gefällt mir der syncmaster auch nicht schlecht. Sind da eigetnlich standardmäßig DVI Kabel dabei bei den DIngern oder nicht?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

6. Scheef

Scheef Byte

muchas!

Werde morgen erstmal die hiesigen Pennymärkte aufsuchen und bei nichtfinden auf den syncmaster zurückgreifen... Der hat auch noch Pivotfunktion und das zu dem preis...

7. TApel

TApel Megabyte

also ich hab den von lidl.ich zocke spellforcre,doom3.far cry,alles absolut schlierenfrei.videos bearbeite ich auch am pc.also ich kann den 19er von lidl nur empfehlen
    mfg
    tom apel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen