1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TFT aber welchen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von m.russ, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m.russ

    m.russ Byte

    Hallo,

    ich bin aus Platzgründen auf der Suche nach einem TFT Monitor.
    Bei meiner Suche sind mir der 174T MM und 191T aufgefallen.

    Was ich interessant finde, dass ich beim Kauf einer dieser Monitore auch ein PC-Spiel dazu erhalten.

    Link zu Aktion

    Was meint Ihr zu den Monitoren??

    Gruß
    m.russ
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    http://WWW.Prad.de Da bekommst du eine menge Antworten.
    Mfg.
     
  3. m.russ

    m.russ Byte

    Danke für den Tip, werde da gleich mal hin surfen.

    Aber gibt es jemanden, der bereits Erfahrungen mit einem dieser Monitor gesammelt hat und mir diesen empfehlen kann?

    m.Russ
     
  4. CCM Conan

    CCM Conan Byte

    ich habe zwar selber keinen, aber immer mehr meiner kollegen steigen auf tft um. die haben sich in fachgeschäften schlau gemacht und die sagen, wenn man ein halbwegs gutes gerät für spiele will, muss man schon mit 400euro und aufwärts rechnen. doch eines sollten sie auf alle fälle haben - eine zugriffszeit unter 15ms - 12ms sind imo schon sehr gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen