1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT am PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nullo, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nullo

    Nullo Guest

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Laptop TFT von Compaq geschenkt bekommen und möchte dieses an meinem PC betreiben, hat jemand so etwas schon einmal gemacht oder weiß eine Adresse wo ich Info's über diese Art Monitoring finden kann?

    Danke, Nullo
     
  2. Nullo

    Nullo Guest

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ist nicht sehr groß, ein 13,1 und war in einem Compaq Laptop. Max. Auflösung ist 800 X 600 und soll für einen PC sein an dem ich immer Bauteile ausprobiere. Also nichts besonderes, mich reizt halt nur das anzuschließen und keinen herkömmlichen Monitor.

    Gruß Nullo;)
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Wenn du ein Antwort finden willst,dann hier:
    http://www.prad.de/board/

    Neugierig bin ich auch etwas:
    - wie groß ist der Bildschirm ?
    - welche Auflösung ?
    - und wie stellst du ihn hin das es nach was aussieht ?
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    mom, jetzt, nomchal zum Verständnis! du hast nen Laptop TFT bekommen, ohne Laptop (*g*) und willst nur den an deinen PC anschließen?
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    nein, nicht wichtig :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen