1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT an 2 Rechnern???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Spiderman, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Grüß euch alle,
    kann ich meinen TFT an 2 PC's anschließen, einen analog und den anderen digital? Bin mir da nicht ganz sicher.....

    Spider
     
  2. Spiderman

    Spiderman Byte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    63
    Ja, er hat vorn einen Schalter DVI/D-SUB, war mir nicht sicher, wollt den guten 19Zöller nicht ins Jenseits befördern......
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wenn er die nötigen Anschlüsse hat und einen entsprechenden Umschalter, welche Signalquelle verwendet wird, gibt?s kein Problem !

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen