1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT an Monitor-Umschalter?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von timeliner, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timeliner

    timeliner ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ist es bedenkenlos möglich einen TFT-Bildschirm an einen Switch (2PC,1Monitor) anzuschließen und was ist der Unterschied zwischen manuellen und elektronischen Switsches?

    Würde mich freuen, wenn mir jemaand helfen kann,

    Thomas
     
  2. Also ich hab ein billiges manuelles uralt Teil.

    Gruß MM
     
  3. timeliner

    timeliner ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Ähm...erstmal danke für die schnelle Hilfe - auf jedem Fall unterscheiden sie sich ja erheblich im Preis. Was für einen Umschalter hast Du denn? Habe bislang immer das Monitorkabel per Hand umgesteckt und damit, glaube ich, meinen 17" er abgeschossen...

    Thomas
     
  4. Zum Teil 1 Deiner Frage:
    Ich hab einen TFT an einem Switch und keine Probleme.

    Teil 2 : tja, öh, keine Ahnung. Unterschiedliche Technik, aber Vor/Nachteile???

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen