1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

\' TFT bei PLUS - Zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hertener, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    \' Bildschirm dafür kostet er zurzeit nur 50 Euro mehr. Das sind rund 300 Euro weniger als zu beginn des Vorjahres!

    Ich bin für Eure Einträge dankbar!

    Gruß

    Dominik
     
  2. konx

    konx ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Moin,

    meist sind billige TFT mit schlechten Blickwinkeln ausgestattet. Das kann sich schon bemerkbar machen, wenn Du Dich ein wenig auf dem Stuhl zur Seite lehnst. Wie es beim Plus TFT ist, weiss ich nihct. Schau mal bei www.prad.de im Board vorbei, dort wird nur das Thema TFT bheandelt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen