1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Belinea 101750

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von actron66, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. actron66

    actron66 ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen
    Ich spiele mit dem Gedanken mir den TFT 101750 von Belinea zuzulegen,hat jemand von euch schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Gerät.Es wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit dem Gerät kurz posten könntet.
    Ps
    Was unterscheidet den Belinea 101750 vom 10175?
    mfg actron66
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen