1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Belinea Netzanschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xaero3k, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
  2. Körnerbrötchen

    Körnerbrötchen Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    177
    Wie wärs wenn du mal in der Anleitung nachschaust, ansonsten würde ich mal beim Hersteller anfragen!
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Das ist kein standardisierter Anschluß. Hilft also nur eine Anfrage bei Belinea/Maxdata. Wahrscheinlich ist das Netzteil extern und mit einem Kabel allein ist es nicht getan.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen