1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Bildschirm wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chriiis, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriiis

    chriiis ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe seit 6 Monaten einen NEC Multisync LCD 2080UX+ in Betrieb, und hatte bisher auch nie Probleme damit. Nun bleibt er schwarz, man sieht zwar ganz schwach für 5 Sekunden die Anzeige nach dem Starten, dann schwarz. Das Bild war in letzter Zeit auch schon schwächer als am Anfang.

    Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir weiterhelfen? Ist das die Hintergrundbeleuchtung?

    Mein PC: MSi K7N2 Motherboard, AMD 2700, MSi RX800 GraKa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen