1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

TFT Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von tdhp, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Bin derzeit auf der Suche nach einem TFT Bildschirm und bin dabei auf das BenQ FP71V gestoßen. (Tenchnische Details gibts hier)

    Könnt ihr mir diesen TFT Bildschirm empfehlen?

    Wie hoch sollte die Leuchtstärke mindestens sein? (Bei diesem TFT liegt sie bei 300 cd/m²)
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi
    Meiner hat auch 300cd/m² und mir reichts (hab die Helligkeit auf 20% stehen).
    Bei dem BenQ wäre mir der Blickwinkel viel zu klein, 130° sind ein Witz. Für einen allein, der nicht näher als 60cm vor dem Schirm sitzt, mag das ja reichen, aber sobald man zu zweit davor sitzt, wird es schwer, noch alles ohne Farbverzerrungen zu sehen.

    Ansonsten nimm Dir mal ein wenig Zeit und besuche www.prad.de - Da findest Du ALLES rund um TFTs

    Gruß, Andreas
     
  3. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Ok, werde ich machen.
    Danke für deinen Hinweis.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    bitteschön, auch wenn ich nicht weiß, wofür.
     
  5. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen