1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT defekt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mal eine Frage für einen Bekannten.Seit ein paar Tagen hat erscheint nach ein paar Minuten am rechten unteren Rand ein großer schwarzer Fleck, so einen zentimeter groß.Wenn man das Gerät ausschaltet ist er weg aber nach ein paar Minuten ist er wieder da.Sind das defekte Pixel oder wie das heißt.

    MFG
     
  2. zili

    zili Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    13
    Wie sieht denn der Fleck aus und du meinst wenne r den Monitor an und aus macht dann sind die rsteinmal weg ?
    Kann auch von der Grafikkarte kommen dazu mal an einen anderen PC Anschließen.
    Ansonsten nachsehen ob noch Garantie drauf ist.


    ein Service von

    Link entfernt
    Nevok


    Diese Regel beachten: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_werbungundids
     
  3. Danke für deine Antwort,aber das Problem hat sich mehr oder weniger erledigt das TFT geht jetzt gar nicht mehr.Das Teil ist 8 Wochen alt,ist bei Karstadt gekauft.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen