1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT-Display ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von acholzer, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acholzer

    acholzer ROM

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten 19"-TFT-Display für AutoCAD 2004. Allerdings sollte es auch spieletauglich sein. Ich bin aber kein 3D-Action-Freak. Es langt mir, wenn KOTOR II sauber spielbar ist.
    Die von BenQ scheinen nicht schlecht zu sein, mit 8 ms und jetzt sogar 6 ms haben sie doch eine sehr gute Reaktionszeit. Ich weis aber, daß man mit diesen Angaben vorsichtig sein muß.
    Würdet Ihr mir zu einem solchen Gerät raten,oder vielleicht doch zu einem Anderen.
    Ich bin für alles offen.

    Besten Dank

    acholzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen