1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT-Display

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Flipper25, 10. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipper25

    Flipper25 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich will mir in näherer Zukunft einen TFT zulegen. Da ich durch meinen derzeitigen 21"Monitor sehr verwöhnt, soll dieser mindesten 18" haben. Da ich mich mit dem Thema bisher noch nicht auseinander gesetzt habe, kenne ich mich auch nicht richtig aus.
    Da TFT auch zum spielen geeignet sein muß, wollte ich hier mal fragen welche Geräte ihr mir empfehlen könnt. Vielleicht können eure Praxiserfahrungen mir ja weiterhelfen.

    Gruß

    Flipper
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    deja-vú ?
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    @ flipper

    www.prad.de

    dort werden viele deiner fragen beantwortet. stöber dich mal durch
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    bei den genannten Ansprüchen brauchst du vor allem eins: nen dicken Geldbeutel. :muhaha:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Für alles was TFT?s anbelangt, wie z.B. Tests, Info?s, Hersteller-Links, User-Empfehlungen, Pflegeanleitungen, etc. www.prad.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen