1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT - Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Xen0x, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xen0x

    Xen0x Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    hi!

    Ich hab gestern nen neune TFT Monitor bekommen (benq FP783) und gleich beim ersten start mit neuen monitor is mir ein weißer Fleck (oben, mitte) aufgefallen. Er is ca. 1cm² groß, bei schwartem hintergrund is er weiß und bei blauen, grünnen hintergrund scwarz.
    Was kann ich da machen?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: wie wär´s mit reklamieren/umtauschen ? :rolleyes:
     
  3. Xen0x

    Xen0x Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    jo, aber dachte vielleicht kann man den Fehler irgendwie beheben... und ich würd auch vorher gern wissen was das fürn fehler is. Weil bei nem Pixelfehler leuchtet der Pixel ja ganze zeit in der selben Farbe... aber bei mir is das ja ne Fläche... und die is entweder heller als das andere bild oder dünkler
     
  4. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Möglicherweise wird eine Gruppe von Dünnfilmtransistoren invers angesteuert. Da kannst du aber nichts selbst machen. Das wäre wirklich Herstellersache.

    Mache schon allein aus Garantiegründen nichts selbst.

    Grüße, Annette.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen