TFT - Fernseher als PC - Monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von haegar79, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haegar79

    haegar79 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Bin grad auf der Suche nach einer sinnvollen Lösung für folgendes Problem:

    Habe CRT Computermonitor & Fernseher, möchte beide eliminieren und am besten nur ein neues TFT - Gerät kaufen.

    Meine Fersehgewohnheiten sind: durchschnittlich (was Häufigkeit und Länge des Konsums betrifft)
    Meine Computergewohnheiten sind: Arbeiten, Videos, Bilder und ein bisserl 3D - Spiele zocken

    Bin auf der Suche nach einer Lösung auf den Samsung LE-23R51B (23 Zoll, 16:9, WXGA) gestoßen.

    Habe nun ein paar fragen an euch:
    - Macht so eine Lösung grundsätzlich überhaupt Sinn?
    1. als Fernseher: Abstand zum Sofa ist ca 3 m
    2. als Monitor: Reaktionszeit???, wie siehts mit der (WXGA) Auflösung bei Computerspielen und normalem arbeiten aus?

    - Gibt es andere Probleme über die ich stolpern könnte?

    -Was würde es für Alternativen geben?

    Danke in jedem Fall für jede Art von INPUT!

    LG
    Haegar
     
  2. haegar79

    haegar79 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hat denn niemand auf dieser Seite was zu diesem Thema zu sagen?
    Ich würde die INfo recht dringend Brauchen!
     
  3. PC-Wireless

    PC-Wireless Byte

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    92
    ja hab ich auch vor.Geht das?Erfahrungen bitte posten!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen