1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Flachbildschirm bleibt beim Eischalten des PC?s Schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von illja, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illja

    illja ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen

    beim Einschalten meines Pc?s startet zwar der Pc, mein TFT Monitor bleibt jedoch schwarz. Erst wenn ich Monitor und Computer einmal komplett vom Stromnetz getrennt habe, läuft der TFT beim Einschalten des PC?s mit an. Mit einem normalen Röhrenmonitor habe ich dieses Problem nicht, dieser läuft bei jedem Start des pc?s mit an....

    Mainboard K7 Grafik Nvidia Geforce 4 Ti 4200

    habe auch schon einen anderen TFT Monitor probiert mit dem selben Ergebniss......

    an was kann das liegen ?

    Grüße
    Illja
     
  2. lgdisc

    lgdisc ROM

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe das gleiche Problem wie du. hast du schon rausgekriegt woran es liegt das derTFT dunkel bleibt.
    Bei mir geht ernach ein paar Minuten aus.Dann bildschirm aus und wieder anmachen danach wieder ne Minute an und wieder aus.
    Bitte melde dich
    Danke im vorraus MfG Michael
     
  3. illja

    illja ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hallo
    ja, bei mir lag´s am Mainboard.....
    Grüße
    Illja
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen