TFT-Flatscreen für Photo-Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Ghausler, 9. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ghausler

    Ghausler Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Ich benötige heute die Hilfe des Forums bei der Suche nach einem guten Flachbildschirm für die Photo-Bearbeitung. Bisher war bei den anderen Beiträgen immer die Frage der Spieler ( Geschwindigkiet etc. ) das Hauptmerkmal. Aber mir geht es um die Bild / Farbqualität des Bildschirmes - Geschwindigkeit ist da zweitrangig.
    Wer kann hier mir einige Anregungen / Hinweise geben - nur die Bemerkung " der Eizo is gut " genügt mir nicht.
    Danke im voraus. Gerd:bitte:
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    wie sieht es beim preis aus ???
    mfg
    tom apel
     
  3. Ghausler

    Ghausler Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Ich wollte nicht mehr als 600 EURO investieren. Grösse ca. 19 Zoll.
    Ich lasse mich aber gerne beraten.

    Gerd
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen