1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT gegen ATi XPERT 8MB?????????????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Thomy, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo

    habe ein Belinea 10 15 60 TFT Bildschirm und ne ATI 8 MB Grafikkarte.

    Bei mir ist die Auflösung etwas unscharf,wenn ich mit dem PC arbeite.

    Die Darstellung des On-Screen Menüs(ist das Menü,um Einstellungen hinsichtlich des Kontrastes oder Helligkeit des Monitors usw.) ist aber ohne Tadel.
    Das versteh ich nicht so ganz.
    MUSS ICH MIR NE NEUE GRAFIKKARTE BESORGEN?
    Habe schon so ziemlich alles versucht(original Bildschirmtreiber von Belinea 10 15 60 draufgespielt,auch mit Standardbilschirmtreiber versucht, Grafikkartentreiber etliche Male entfrent und neu draufgespielt).

    Can you help me?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen