TFT macht Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von plenxty, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plenxty

    plenxty ROM

    Seitdem ich ein TFT habe, kommt es sobald Bewegung auf dem Display ist (Spiel, Mediaplayer) zu starken Soundstörungen. Ich habe momentan behelfsmäßig eine alte ATI-PCI-Grafikkarte drinn, kann es daran liegen? Ich habe alle Auflösungen und Frequenzen durchprobiert sowie andere Lautsprecher
     
  2. plenxty

    plenxty ROM

    Die ist ja ziemlich neu. Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kannst Du trotzdem mal eine andere testen.
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Hi,

    ich hab ne Geforce 3 ti 200.

    gruss
     
  4. plenxty

    plenxty ROM

    Doch, bei mir war es in der Tat die Grafikkarte. Habe jetzt eine Radeon 9100 und alles läuft bestens. Was für eine Karte hast Du?
     
  5. IPF

    IPF Kbyte

    Das ist genau auch mein Problem!

    Weiss niemand einen Rat?

    gruss Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen