TFT macht Soundprobleme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von plenxty, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plenxty

    plenxty ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Seitdem ich ein TFT habe, kommt es sobald Bewegung auf dem Display ist (Spiel, Mediaplayer) zu starken Soundstörungen. Ich habe momentan behelfsmäßig eine alte ATI-PCI-Grafikkarte drinn, kann es daran liegen? Ich habe alle Auflösungen und Frequenzen durchprobiert sowie andere Lautsprecher
     
  2. plenxty

    plenxty ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Die ist ja ziemlich neu. Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht kannst Du trotzdem mal eine andere testen.
     
  3. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Hi,

    ich hab ne Geforce 3 ti 200.

    gruss
     
  4. plenxty

    plenxty ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Doch, bei mir war es in der Tat die Grafikkarte. Habe jetzt eine Radeon 9100 und alles läuft bestens. Was für eine Karte hast Du?
     
  5. IPF

    IPF Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    303
    Das ist genau auch mein Problem!

    Weiss niemand einen Rat?

    gruss Ingo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen