TFT Medion MD 6245 PD: Exotischer Stromanschluss

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

hmmmm.....gut. da wär ich auch nicht drauf gekommen.

aber was soll der schwachsinn ?? da kann man ja nie ein anderes vga-kabel benutzen!

toller 1. april monitor

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

1. hab ich noch nie bei einem Monitor ein neues VGA-Kabel installieren müssen.
    2. wird auch das vorhandene VGA- und Stromkabel irgendwo im Innern des Gehäuses enden. Wenn man sowieso schon den Lötkolben schwingen muß, dann wär da der Einbau einer Buchse ggf. auch noch mit drin.

Die dort zZt benutzte Lösung ist trotzdem völlig daneben, hat aber immerhin einen Vorteil: Ein Kabel weniger AUF dem Schreibtisch.

MfG Raberti

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

1. will ich mal sehen, wie man nach jahren solch ein kabel ersetzt bekommt.

2. will ich sehen, dass du bei einem neuen gerät den lötkolben schwingst :aua:

3. ein kabel weniger auf dem schreibtisch ??? und wie kommt das stromkabel an den anschluss zum vga-kabel ?

4. mistertc

mistertc Kbyte

So kurz wie die manchmal sind... Bei einem größeren Schreibtisch kann es auch durchaus vorkommen, dass der Rechner am anderen Ende des Schreibtisches viel besser steht. Hier bei mir in der Firma hab ich diesen Fall an zwei Rechnern. Da musste einfach ein längeres Kabel herhalten.

René

5. dudi

dudi Byte

An welchem Ende des Kabels ist denn der Anschluss für das Netzteil? Ist der wirklich wie hier spekuliert an der Rechnerseite?

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

wär er am andern ende, würde die graka unter strom gesetzt.

*funken sprüh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen