1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Mnitore

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gast, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe gehört dass ein 15" TFT genauso groß sein soll wie ein 17" CRT. Genauso soll es bei 17" und 19" sein. Stimmt das?
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Kommt halt nur ungefähr hin.
    1 Zoll ~ 2,5 cm
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Das kommt ungefähr hin, weil bei einem CRT-Monitor immer ein Teil am Rand nicht benutzbar ist wegen Verzerrungen, Reflexionen an der Röhrenseitenwand etc.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hab mir gerade einen 17" TFT zugelegt,der hat mit 43,5 cm ca. 3cm mehr Bildschirmdiagonale als mein 17"CRT-Monitor.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen