1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Module immer identisch??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The-Stalker, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Stalker

    The-Stalker ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!
    Ich habe mir mehrere 17“ TFT MODULE gekauft. Also kein Kompletter Monitor sonders nur TFT Module!
    Meine Frage ist, ob in jedem 17“ TFT Monitor die selben TFT Module verbaut sind? Also von der Bauart her!? Damit ich zum Beispiel einen TFT Monitor der einen Sprung hat reparieren kann indem ich einfach das TFT Modul austausche.

    Bitte um Antwort, Danke!
    Gruß Daniel
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Also ich glaub kaum, daß die Panel standartisiert sind. Wenn es der selbe Panel-Hersteller ist, könnte es vielleicht noch klappen.
    Gruß, MagiCeye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen