1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT-Monitor ACER 1721

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von karnefisch, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo Leute,

    habe mir heute einen ACER 1721 TFT gekauft.
    Kann mir jemand sagen, wie man am besten die erforderlichen Einstellungen (Werte) vornimmt, um das Gerät optimal nutzen zu können. Das Handbuch sagt dazu nichts.

    Von ACER habe ich mir den Hardwaretreiber heruntergeladen, WIN XP scheint ihn aber nicht zu benötigen oder???
    Kann mir jemand Hilfe geben?

    Danke!

    MfG
    Herbert Gröning, alias karnefisch
     
  2. karnefisch

    karnefisch Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    139
    Hi,

    danke für die Reaktion - soweit war ich eigentlich schon, dachte, es gäb' noch mehr, was zu beachten wär'!

    MfG
    Herbert Gröning
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Was willst du beim TFT noch grossartig einstellen :confused: Evtl. noch die zum TFT gehörende .inf Datei installieren, damit das Betriebssystem weiss um welches Monitor/ TFT es sich handelt, evtl. auch noch das dazugehörige Farbschema, die entsprechende Auflösung und Farbtiefe unter Systemsteuerung - Anzeige einstellen und das war?s denn auch.

    TFT?s stellen sich i.d.R. automatisch auf die für sie optimalen Einstellungen ein, sollte er das net machen, die Werkseinstellungen aktivieren. Aber auch dies sowie einige andere Dinge stehen im Handbuch (siehe mitgelieferte CD)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen