1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitor empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von viktor9999, 14. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viktor9999

    viktor9999 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    kann mir jemand ein gute TFT Monitor 17Zoll empfelen das er auch bei Spielen tauglich ist und mit sauberen Auflösung? Ich habe mir vor zwei tage
    von Gericom 18Zoll geholt nach verschiedene einstellungen mit Gericom Service müssen wir feststellen das er nicht mal Spiele tauglich ist .
    Das es noch nicht zu spät will ich den umtauschen.
    Für jede hielfe werde ich sehr Dankbar.
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ich habe nicht gesagt dass die billig sind

    MFG 3Dfxatwork
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Preis Leistung: Samsung
    Leistung: Sony
    Preis: No Name

    mfg
    rapmaster
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Aber die sind richtig teuer, hab mir vor zwei jahren einen gekauft, 1599 DM.

    mfg
    rappi
     
  5. Schwupp

    Schwupp Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    habe mir vor 14 Tagen einen 17" Sony SDM S 71 R zugelegt. Bin sehr zufrieden. Reaktionszeit 16ms, Kontrast 500:1, Helligkeit 260 cd/qm.
    Spieletauglich und tolle Auflösung. Preis wie 18" Gericom um 600?.
    Datenblatt:
    http://www.sony-cp.com/de/products/lcd/s_essential/ds_s.pdf
    Zusatz: gibt\'s in Schwarz und Weiß bei Chili-Store 599? Weiß 617 ? Schwarz. (Sieht in Schwarz spitze aus)
    [Diese Nachricht wurde von Schwupp am 15.02.2003 | 00:25 geändert.]
     
  6. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Wenn überhaupt einen TFT dann würde ich Dell oder Sony nehmen, die sind aber teuer dafür funktionieren die auch, für Spiele würde ich lieber nen guten CRT nehmen, wie gesagt hier kann man auch wieder Dell und sony nehmen, denn nur die haben ne Triniton Röhre drin, die hat ein brillianters Bild, und auch leistungfähiger.

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen