1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TFT Monitor - Farbeinstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dante51, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dante51

    dante51 ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo :)

    Vor kurzem habe ich ein TFT-Monitor Belina 20" gekauft. Ich wollte mit "Natural Color" eine kleine Farbanpassung vornehmen und habe dabei alles vermasselt! Wie kriege ich den Originalzustand wieder her? Teilweise kann ich die Titelleisten gewisser Programme nicht mehr lesen, da viel zu dunkel.

    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    auch dieser Monitor wird sowas wie "Set to factory Default" oder sowas haben, einfach mal im Handbuch suchen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen